bilder_links/entwurf1_boxxoffice.gif
 

From the idea to reality

BOXXOFFICE bietet die Möglichkeit, sich, sein Unternehmen bzw. sein Konzept im Container-Netzwerk zu präsentieren und so die spektakuläre Optik und Platzierung des Gebäudes als Imagegewinnn oder für Präsenationszwecke zu nutzen, bzw. Waren oder Objekte in diesem Rahmen zu präsentieren. Gleichzeitig dient das Gebäude auch Raum für themenbezogene Kunstprojekte, die auch im Inneren für ein aussergewöhnliches Ambiente sorgen werden! (Das BOXXOFFICE kann allerdings nicht als reine PARTY-LOCATION gemietet werden!!!)

AKTUELL SIND IM BOXXOFFICE LANGFRISTIG KEINE AUTONOMEN RÄUMLICHKEITEN ZU VERMIETEN, ES KANN ABER FÜR TEMPORÄRE AKTIVITÄTEN WIE PRÄSENTATIONEN, JUBILÄEN, FOTOSHOOTINGS, AUSSTELLUNGEN, SEMINARE & SONSTIGE ZEITLICH EINGEGRENZTE UNTERNEHMUNGEN GENUTZT UND GEMIETET WERDEN!

Gleichzeitig wird an der Umsetzung innovativer Bauprojekte mit Containern als Bauträger gearbeitet, bzw. wird versucht, visionäre Ideen und Konzepte von Interessenten und potentiellen Kunden umzusetzen.


>> Container-Eissalon (Waschbar Traun)