bilder_links/entwurf1_boxxoffice.gif
 
 

check out hotspot linz

In Linz beginnt´s ...

Ist zwar mehr Wunschvorstellung als Realität, aber in diesem Fall haben wir die OÖ. Landeshauptstadt als allerersten Hotspot für das Projekt BOXXOFFICE ausgewählt.

 
bilder/view_linz.jpg


Der Linzer Handelshafen ist uns seit unserer Kindheit als urbaner und optisch unglaublich eindrucksvoller Stadtteil in Erinnerung. Dieser Platz bietet sich sowohl aufgrund seiner logistischen Vorteile als auch mit seiner ur-städtischen Ausstrahlung als Location für unseren Containerbau. In Zusammenarbeit mit der Linz AG ist es uns gelungen, ein passendes Grundstück auf diesem Gelände zu bekommen und das 1. BOXXOFFICE dort zu errichten! Diese Atmosphäre sowie der Super-Ausblick in die Linzer Hafenbecken stimmen uns zuversichtlich, das Objekt an genau dem richtigen Spot platziert zu haben.